#1

Charabewerbung

in » Komm nach London 23.11.2014 12:13
von Celina Grayson (gelöscht)
avatar



Liebe Gäste,
wenn wir Euer Interesse geweckt habt, dann seid Ihr richtig - Die nächsten Punkte bringen Euch gleich einen Schritt unserem Forum näher. Wir sind sehr gespannt und freuen uns auf Eure Bewerbung!





» Charabewerbung


Bitte gebt die nächsten Punkte bei Eurer Bewerbung an, damit es einfach ist könnt Ihr diese selbstverständlich hier raus kopieren:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 

[schwarz][b]Welchen Charakter möchtest Du spielen?:[/b][/schwarz]
[schwarz][b]Wie alt ist Deine PB?:[/b][/schwarz]
[schwarz][b]Über wie viel Spielerfahrung verfügst Du?:[/b][/schwarz]
[schwarz][b]Kurzbeschreibung zum Charakter [small](Pflichtangabe)[/small]:[/b][/schwarz]
[schwarz][b]Mitglied bei The Society?:[/b][/schwarz]
[schwarz][b]Avatarwunsch:[/b][/schwarz]
[schwarz][b]Bewirbst Du Dich auf ein "Gesuche"? Wenn ja auf welches?:[/b][/schwarz]
[schwarz][b]Wird ein PP verlangt?: [small](hierfür wird Dir ein separater Thread eröffnet!)[/small][/b][/schwarz]
 

 



Um Euch auf dem ersten Blick schon etwas zu helfen. Findet Ihr nachfolgend 3 Threads, die Euch bei den Gedanken rund um Euren Charakter durchaus behilflich sein können.

Stellenausschreibungen || Aushänge (Gesuchte Personen) || Einwohnerverzeichnis


zuletzt bearbeitet 23.11.2014 14:21 | nach oben springen

#2

RE: Charabewerbung

in » Komm nach London 10.12.2014 17:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

guten Abend
ich würde gerne bei euch mitmachen und beim Durchsuchen eurer Gesuche bin ich auch fündig geworden
das Gesuch von Hector Delos hat mich angesprochen und ich würde es sehr gerne übernehmen.


Welchen Charakter möchtest Du spielen?: Gianna Thorn oder Melina Stanley
Wie alt ist Deine PB?:28
Über wie viel Spielerfahrung verfügst Du?: 5 Jahre ca. kann auch ein bisschen mehr sein (ich schreibe im Romanstil, gerne in der 1. Person, aber 3. Person ist auch möglich )
Kurzbeschreibung zum Charakter (Pflichtangabe): Gianna/Melina ist in London aufgewachsen und hat ihre Schule sowie ihr Studium hier beendet. Nachdem ihre Annäherungsversuche bei Hector nicht gepunktet haben hatte sie sich überlegt, beruflich für einige Zeit die Stadt zu verlassen. Für ca 1-2 Jahre lebte sie woanders, bildete sich fort und hatte genug Abstand um sich von dem _Korb_ zu erholen und neuen Selbstwert zu erlangen. Doch irgendwann bemerkte sie, das es nicht der richtige Weg war, einfach die Stadt zu verlassen und plante den Umzug zurück nach London. Mittlerweile lebt sie dort in einer kleinen Wohnung und hat auch wieder arbeit gefunden. (den Rest würde ich abhängig machen wie das PP verläuft, und was Hector geplant hat )
Mitglied bei The Society?: nein
Avatarwunsch: Susan Coffey
Bewirbst Du Dich auf ein "Gesuche"? Wenn ja auf welches?: ja von Hector Delos [Time change Feelings]
Wird ein PP verlangt?: (hierfür wird Dir ein separater Thread eröffnet!) ja es wird ein PP verlangt und dafür hätte ich jetzt oder später Zeit

nach oben springen

#3

RE: Charabewerbung

in » Komm nach London 10.12.2014 19:12
von Hector Delos | 98 Beiträge

Hallo liebe Gianna/Melina

Es freut mich das dich mein Gesuch anspricht
Ich würde das Thema für den PP eröffnen
Und dann kannst du dich austoben

LG Hector :*



nach oben springen

#4

RE: Charabewerbung

in » Komm nach London 10.12.2014 19:16
von Hector Delos | 98 Beiträge
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 236 Themen und 826 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen