Time change Feelings

in » Aushänge [Gesuchte Personen] 18.11.2014 22:07
von Hector Delos | 98 Beiträge

» Suchanzeige

Jeder von uns ist auf der Suche nache einer Person, die Ihr/Ihm besonders am Herzen liegt - Vielleicht finde ja auch ich diese Person in Dir!

» Über den Suchenden

Vor- & Zuname: Hector Delos

Kurzbeschreibung zum Charakter: Hector ist der zweit älteste Sohn in der Familie Delos, und ursprünglich stammt seine Familie aus dem schönen Athen. Seine Eltern haben einen Tick, und geben ihren Kindern die Namen großer griechischer Helden. So kommt es das er nach Hektor von Troja benannt wurden.
Sein Charakter ist auf der einen Seite sehr hitzköpfig und abenteuerlustig. Doch auf der anderen Seite kann Hector auch vollkommen ernst sein. Seiner Familie ist er treu ergeben, auch wenn diese nichts von seinem Doppelleben, was er als Kleinkrimineller lebt wissen

Mein Avatar: Eric Saade

» Die gesuchte Person

Vor- & Zuname: deine Entscheidung
Gesellschaftlicher Rang: Mittelschicht
Familienzugehörigkeit: deine eigene

Beziehung zum Charakter: vor einiger Zeit haben wir schon einmal angebändelt, doch ich wollte mich nie auf eine ernste Beziehung einlassen, so das wir uns aus den Augen verloren haben. Was in der Zeit passiert ist, überlasse ich ganz dem Bewerber!!! Doch nun treffen wir uns wieder, und das Spiel fängt von vorn an, nur das wir es diesmal mit einer ernsten Beziehung versuchen.

Dein Avatar: Susan Coffey

Allternativ bitte jemanden mit roten Haaren
Wird ein PP gewünscht?: ja bitte aus der Sicht des Charakters.

zuletzt bearbeitet 19.11.2014 22:12 | nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 236 Themen und 826 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen